Anamnese

Ziel der Anamnese ist es, dass ich Dich, Deine Gewohnheiten, Deinen Alltag und Deine Bedürfnisse kennenlerne, um ein auf Dich passendes Ernährungskonzept erarbeiten zu können.

Dabei ist für mich Vertrauen das oberstes Gebot, nur so können wir nachhaltig Deine persönlichen Ziele erreichen. 

Deine Ziele werden wir klar definieren, und sie werden somit ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Wir beschäftigen uns ebenfalls mit Deiner familiären Situation, Deiner Zufriedenheit im Job und Deiner körperlichen und mentalen Verfassung. Dieses sind ebenfalls wichtige Faktoren, die Deine Essgewohnheiten beeinflussen können.

 

Es ist von Vorteil ein aktuelles Blutbild mitzubringen, um zu schauen, ob Dein Körper ausreichend mit Nährstoffen versorgt ist. 

 

Anhand der Anamnese, Deiner Alltagsgestaltung und Deiner Nahrungspräferenzen werde ich Dir einen Ernährungsplan* für

14 Tage erstellen.

Für eine ausführliche Anamnese benötigen wir ca. 120 Min. 

Diese Leistung ist auch einzeln buchbar, siehe Preise.

 

*Ausschließlich für Gesamtpaketnutzer!